Präsentationsständer

Präsentationsständer von Durable

Wer ein einzelnes Topic gezielt in Szene setzen möchte, der greift auf Präsentationsständer zurück. Unterschiedlich in Form und Design, werden Präsentationsständer den verschiedensten Wünschen gerecht.

Präsentationsständer mit Teleskopfunktion

Durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit passt sich dieser Präsentationsständer jeder Einsatzsituation perfekt an. Sowohl auf Messen, wie auch in Ausstellungs- oder Verkaufsräumen lässt sich das gewünschte Highlight aus dem Sortiment hervorheben und Dank der Teleskopfunktion auf die optimale Blickhöhe fixieren. Auch als Hinweisgeber lässt sich der Präsentationsständer im gastronomischen Bereich, z.B. bei Tagungsausschreibungen in Hotels, bestens verwenden.

Präsentationsständer als Plakatträger

Für eine optimale und dazu formschöne Kundeninformation kommt der Plakatständer zum Einsatz. Durch sein Design bietet diese Art von Präsentationsständer dem Kundenauge einen Blickfang an. Der Plakatständer ist nicht nur schön, sondern auch robust und langlebig und damit allen Witterungsstrapazen aussetzbar.

Präsentationsständer als Infosign

Mit Präsentationsständern kann man seine Kunden und Geschäftspartner dezent, aber gezielt leiten und erspart ihnen lästiges Nachfragen an der Information. Mit einem Blick erfasst der Besucher, wohin er sich wenden muss. Damit kommen Präsentationsständer in Hotels oder in großen Firmen optimal zum Einsatz. Sie lassen sich aber auch zur Hervorhebung eines Produkttopics verwenden und bestechen durch ihr formschönes Design.

Präsentationsständer für den Tisch

Besser lassen sich Speise- und Getränkesortimente in der Gastronomie nicht darstellen. Mit dem eleganten Tischständer erfasst der Gast mit einem Blick die Goodies des Hauses, z.B. Happy-Hour-Angebote oder Buffet-Highlights. Daneben sind Tischständer aber auch als Informationsträger ein idealer Präsentationsständer.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 17 von 17