Büroartikel für den täglichen Arbeitsalltag im Büro
Um den täglichen Büro- und Arbeitsalltag zu erleichtern und Abläufe schneller zu gestalten und unterstützen sind die Artikel wie Ablagekörbe, Adressbücher, diverse Arten an Akten, Bindegeräte, Briefwaagen, Schneidebretter/Bürogeräte, Diktiergeräte, Heftapparat/-klammern, Karteikästen/ und -karten, Klebstoffe, Korrekturmittel, Laminiergeräte/ und -taschen, Locher. Magnettafeln, Notizblöcke, Papierkörbe, Pinnwände, Schreibtischaccessoires, Schreibunterlagen, Stehsammler Stempel und zur guter Letzt auch Visitenkarten/ und -zubehör.
Hier findet man für jeden Anspruch das Richtige!
Die neuen DURABLE Schreibtischserien QUADRO, TREND & BASIC sind echte Organisationstalente fürs Büro. Formal und optisch passen die Elemente der einzelnen Serien perfekt zueinander und ergeben ein harmonisches Erscheinungsbild am Arbeitsplatz.
Schlicht und unaufdringlich gewinnen sie durch beispielhafte hohe Beständigkeit und durchdachte Funktionskonzepte.
Selbst die Farben sorgen für einen harmonischen und eleganten Arbeitsplatz!
Hier finden Sie Artikel, wie Stehsammler, Briefablageschale, Schreibtisch-Organizer, Stifteköcher, Briefklammernspender, Tischabroller, Zettelkasten, Katalogsammler, Schubladenbox uvm.